Wolfgang Sauer

Wolfgang Sauer

* 22.07.1951
† 08.09.2021 in Mannheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 11.09.2021
2.190 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Familie Edelbluth

Entzündet am 09.01.2022 um 17:05 Uhr

Dr.Sauer begleitet unsere Familie einiger Jahre auch in schwierigen Fragen wußte er immer einen Rat und hatte ein offenes Ohr für die Anliegen  seiner Patienten.

Mit seiner emphatischen Art,fühlte man sich sehr gut aufgehoben.Ein Arzt aus Berufung mit viel Herz.

Unser herzliches Beileid für die Angehörigen.

Familie Edelbluth

 

Gedenkkerze

Familie Marhöfer

Entzündet am 09.11.2021 um 19:23 Uhr

Wir sind sehr traurig.Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Kindern . R.I.P.

Gedenkkerze

Familie Gumbmann

Entzündet am 25.10.2021 um 19:24 Uhr

Wir werden ihn nie vergessen, er war ein super und menschlicher Arzt, ein großartiger Mann. Den Angehörigen gilt unser Beileid 

Familie Gumbmann/Steigner Gumbmann 

Gedenkkerze

Juraschek Braun Sylvia und Roger

Entzündet am 21.10.2021 um 15:24 Uhr

Wir werden Herrn Dr. Sauer nie vergessen. Er war ein großer Mensch und ein herausragender Arzt. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Gedenkkerze

Fam. Paulik

Entzündet am 10.10.2021 um 21:21 Uhr

Bin heute zum Grab meiner Mutter und stand plötzlich vorm Grab von Hr.Dr.Sauer, konnte es kaum glauben. Bin total fassungslos und traurig. R.I.P., ein toller Arzt, und viel zu früh von uns gegangen. Mei Beileid an alle Angehörigen.

 

Weitere laden...