Petra Köditz

Petra Köditz

* 04.11.1968
† 19.09.2020
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 26.09.2020
1.816 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 10.02.2024 um 16:45 Uhr

Über drei Jahre bist du nicht mehr da, doch in Gedanken noch so nah. Eine lange Freundschaft ist für immer, denn im Herzen bist du für immer da.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 19.09.2023 um 22:04 Uhr

Dein 3. Todestag schon und der Schmerz ist noch immer da, noch immer ist in mir eine riesen Lücke die du hinterlassen hast 😔 an manchen Tagen ist dieser Schmerz kaum zu ertragen du fehlst mir so sehr.  Deine Maus 

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 19.09.2022 um 15:22 Uhr

Dein 2.er Todestag schon 😔 und es fühlt sich immer noch so unrealistisch an. Dieser Schmerz, diese Lücke wird für immer bleiben. Du fehlst mir so unendlich. 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 19.09.2022 um 00:09 Uhr

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 10.08.2022 um 20:41 Uhr

Es nähert sich der September und somit rückt dein 2. Todestag immer näher, weiter weg von dem Tag an dem ich dich das letzte mal gesehen habe. Und der Schmerz wird nicht besser du fehlst mir so unglaublich. Mir fehlt dein Lachen so sehr deine spontanen Ausflüge und vor allem dein gutes Herz. 

Weitere laden...