Helmut Hilpert

Helmut Hilpert

* 26.12.1959
† 01.08.2019 in Höpfingen
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 17.08.2019
2.595 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Peter Fiebelkorn

Entzündet am 19.08.2019 um 13:17 Uhr

Tief erschüttert und bewegt spreche ich mein herzliches Beileid zum Tod von Helmut Hilpert an seine Familie, Angehörige, Arbeitskollegen und Freunde aus. Vom ersten Moment unserer Begegnung war es ein äußerst herzliches und sehr  angenehmens Miteinander. Jederzeit fühlte ich mich gut verstanden und top beraten.  Dazu gab es auch immer Zeit für ein persönliches Wort - ein Gespräch. Dafür vielen DANK werter Helmut Hilpert - ruhe in Frieden -

Peter Fiebelkorn, AWN GmbH

Fränkische Nachrichten

vom 17.08.2019

Fränkische Nachrichten

vom 17.08.2019

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 16.08.2019 um 18:36 Uhr