Elisabeth Maertin

Elisabeth Maertin

geb. Reiser
* 21.06.1936
† 18.02.2018 in Altlußheim
Erstellt von
Angelegt am 24.02.2018
1.590 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elisabeth Maertin entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Stephanie

Entzündet am 21.02.2024 um 13:27 Uhr

Für immer in meinem Herzen

Gedenkkerze

Dorle

Entzündet am 18.02.2024 um 14:01 Uhr

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 25.12.2023 um 14:52 Uhr

Liebe Mama, und wieder es es Weihnachten, fünf Jahre bist Du nun schon nicht mehr bei uns und doch bist Du dabei und gehörst für immer und ewig dazu. Ich liebe Dich. Und wenn ich traurig werde weil Du nicht mehr da bist, mache ich es wie Du es mir gesagt hast. Ich denke immer nur an die vielen schönen Stunden die wir zusammen verbracht haben. Und ich bis so dankbar für alles was Du mir beigebracht hast. Deine Stephanie bestimmt kannst sehen was wir tun und ich hoffe du freust dich darüber.

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 14.05.2023 um 11:08 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Muttertag liebe Mama gerne würde ich heute Spargel und Schnitzel für Dich machen in unserem schönen Garten. 

Leben wohl da wo Du jetzt bist ich trage Dich in meinen Herzen.

Dein Stefanele

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 15.03.2022 um 22:37 Uhr

Für Dich.... 

Weitere laden...