Petra Konrad

Petra Konrad

* 14.05.1973
† 29.04.2020 in Lauda
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 09.05.2020
2.946 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (29)

Gedenkkerze

Dein Papi

Entzündet am 29.04.2023 um 18:51 Uhr

3 Jahre und es schmerzt wie am ersten Tag.

Du fehlst so sehr!!!

Gedenkkerze

Andreas Griebel

Entzündet am 18.07.2022 um 02:20 Uhr

Leider habe ich erst gerade erfahren, dass du verstorben bist. Vielen Dank für die vielen tollen Momenten bei der Bananen-Aktion. Leider ist unser lieber Werner auch vor kurzem verstorben! Liebe Petra, ich vermisse Dich, Rest in Peace! 

Gedenkkerze

dein Papa

Entzündet am 02.12.2021 um 16:34 Uhr

und plötzlich ist da neben all dem Schmerz eine tiefe Dankbarkeit. Dankbar für die gemeinsamen Jahre, für Liebe und Nähe, für einen unvergesslichen, unersetzbaren Menschen.

Die Trauer um Dich zerreist mein Herz!

 

Gedenkkerze

Elisabeth Wolf

Entzündet am 29.04.2021 um 12:53 Uhr

Du bist gestorben, aber nicht tot oder verloren. Denn solange ich mich an Dich erinnere wirst Du leben. Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und in meinem Tun, jeden Tag, solange ich lebe. 

Gedenkkerze

Tamara

Entzündet am 05.01.2021 um 21:42 Uhr

Du fehlst mir so sehr, jeden Tag. 😢💔😘

Weitere laden...