Kurt Gehring

Kurt Gehring

Erstellt von VRS Media
Angelegt am 15.02.2020
2.835 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

MoniTor

Entzündet am 26.02.2020 um 22:48 Uhr

Über 25 Jahre warst Du uns Lieblingswirt und Freund. Deine Kommode war uns Heimat, unter der Woche zweites Wohnzimmer und an den Wochenenden immer gern besuchter Veranstaltungsort. 

Wie freuten wir uns auf die Donnerstage, an denen Du uns mit unserer Englischtruppe Unterschlupf gewährt hast und uns nach getaner "Arbeit" mit Speis und Trank und netten Gesprächen bewirtet hast. 

Unermüdlich warst Du im Engagieren neuer Künstler, von Kabarett über Klamauk bis Jazz, Blues und Rock. All das ist jetzt vorbei. Du hinterlässt eine Riesenlücke in Mannheims Kulturszene und in unseren Herzen.

Wir werden Dich nie vergessen!

Moni und Torsten

Gedenkkerze

Rainer Burgmer

Entzündet am 25.02.2020 um 01:49 Uhr

So viel schöne Konzerte und außergewöhnliche Momente haben wir bei Dir erleben dürfen mit Wild Silk und Dhalias Lane.... immer wieder haben  wir  Deine Wärme und Herzlichkeit gespürt und in all den Jahren bist Du uns als Freund ans Herz gewachsen . Wir können es nicht fassen ...und doch sagen wir Dir.....hab Dank Cittel für die schöne und tolle Zeit mit Dir ....Danke,  Mach's gut Du Lieber 

Gedenkkerze

Hans-Georg Harant (Harres)

Entzündet am 15.02.2020 um 16:25 Uhr

In stillem Gedenken - Dein uralter Freund Harres

Mannheimer Morgen

vom 15.02.2020

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 14.02.2020 um 18:36 Uhr