Anzeigen suchen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Harald Zachmann
22:54 Uhr am 21.02.2019
Leopold Doll für Harald Zachmann
"Hiermit nehme ich Abschied von einem sympathischen Kameraden und Menschen. Leopold"
Zur Seite von Karsten Willudt
22:07 Uhr am 21.02.2019
Sabrina für Karsten Willudt
Zur Seite von Albert Rau
19:59 Uhr am 21.02.2019
Familie Waldow für Albert Rau
"Lieber Albert, wir wünschen dir eine gute Reise. Du wirst hier fehlen, in unseren Herzen jedoch nie vergessen sein. Liebe Grüße Ron, Valeska & Neo "
Zur Seite von Kurt Schöllig
19:45 Uhr am 21.02.2019
Erna für Kurt Schöllig
Zur Seite von Albert Rau
16:36 Uhr am 21.02.2019
Gabi Brückner für Albert Rau
Zur Seite von Else Böser
15:58 Uhr am 21.02.2019
Annamaria Tango für Else Böser
"Du bist immer in meinem Herzen, egal wo ich bin und was ich tu."
Zur Seite von Dietmar Stern
14:39 Uhr am 21.02.2019
Horst Hornung für Dietmar Stern
Zur Seite von Karsten Willudt
14:18 Uhr am 21.02.2019
Micha für Karsten Willudt
Zur Seite von Jens Knichel
11:35 Uhr am 21.02.2019
Deine Mutti für Jens Knichel
"Wie verzweifelt musst du gewesen sein in den Augenblick wo du dich entschieden hast zu sterben? Vielleicht hast du keine Angst vor dem Tod gehabt,vielleicht eher vor dem Leben? Wie kann ich jemals sagen was mein Herz niemals begreifen wird. Ich wünsche mir das ich aus diesen Albtraum aufwachen."
Zur Seite von Jens
11:25 Uhr am 21.02.2019
Deine Mutti für Jens
"Warum? Frage nicht wie es mir geht,wenn ein Teil von mir gestorben ist. Die Worte müssen erst erfunden werden un meinen Schmerz zu beschreiben. Und ich weiß nicht wieviele Tränen ich noch weinen muss bis mein Herz etwas Frieden findet. Heute ist der schlimmste Tag in meinen Leben. Ich liebe dich."