Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Thomas Schmidt
16:48 Uhr am 22.08.2019
Bernardo Cifres für Thomas Schmidt
"A mi maestro y buen amigo, le recuerdo y le echo de menos .Siempre estará presente para mí .Un abrazo fuerte para su Familia "
Zur Seite von Thomas Schmidt
16:34 Uhr am 22.08.2019
Schwesterlein für Thomas Schmidt
"♡Für immer im Herzen ♡"
Zur Seite von Wolfgang Kettner
14:09 Uhr am 22.08.2019
Isolde Strecker geb. Hellmuth für Wolfgang Kettner
"Wolfgang Du gehst uns nur voraus Für mich bleibst du in guter Erinnerung"
Zur Seite von Heinz Börschinger
13:40 Uhr am 22.08.2019
Eckhard Börschinger für Heinz Börschinger
Zur Seite von Heinz Börschinger
13:40 Uhr am 22.08.2019
Eckhard Börschinger für Heinz Börschinger
Zur Seite von Gereon Kubitza
00:57 Uhr am 22.08.2019
schnuffi für Gereon Kubitza
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
00:43 Uhr am 22.08.2019
MS für Stefan Müller-Reiter
"Dzeu sa te odihneasca in pace! 🙏"
Zur Seite von Eva-Maria Zink
22:23 Uhr am 21.08.2019
Kollegium der BBS SGH für Eva-Maria Zink
"Das Kollegium der BBS SGH trauert um ihre ehemalige Kollegin Eva-Maria Zink. "
Zur Seite von Adrian Herth
21:44 Uhr am 21.08.2019
Harald Adler mit Familie für Adrian Herth
"Unser aufrichtiges Beileid. "
Zur Seite von Liane Wunderlich
20:54 Uhr am 21.08.2019
Uli Kretschmer für Liane Wunderlich
"In stillem Gedenken."
Zur Seite von Werner Franke
19:56 Uhr am 21.08.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Ich weiß nicht was für falsche Menschen es geben kann. So etwas kann man nicht verstehen, Menschen mit zwei Gesichtern. Tja da muss ich durch. Zion möchte auch nicht mehr so gerne in den Kindergarten, ich hoffe das legt sich wieder. Heute ist meine Freundin wieder vom Urlaub zurück gekommen. Das ist es etwas erträglicher im Kiga. Zion liebt Feuerwehrmann Sam. Ich esse heute Semmel mit Bratwurst und Tomatensalat. Sauerkraut wäre auch lecker. Hoffe morgen läuft es besser. Ich liebe dich sehr und vermisse dich. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. Gerade läuft bei uns wieder Gzsz. Tschüß. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Adrian Herth
19:55 Uhr am 21.08.2019
Wolfgang Frank für Adrian Herth
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Adrian Herth
19:50 Uhr am 21.08.2019
Wolfgang Frank für Adrian Herth
"Ruhe in Frieden. "
Zur Seite von Werner Franke
19:48 Uhr am 21.08.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Bald fängt die Schule wieder an. Einerseits sieht man seine Freund wieder, aber man mus auch wieder Hausaufgaben machen. Gute Nacht Opa. Bis morgen"
Zur Seite von Werner Franke
19:46 Uhr am 21.08.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute war ich wieder beim Spielplatz. Ich habe geschaukelt und bin auf dem Pferd geritten. Jetzt Ruhe ich mich gerade etwas aus. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Hermann Rützel
17:54 Uhr am 21.08.2019
Christiane Bellini für Hermann Rützel
"Mein herzliches Beileid "
Zur Seite von Gabriel Bogdan Spychalski
17:51 Uhr am 21.08.2019
Christiane Bellini für Gabriel Bogdan Spychalski
"Mein herzliches Beileid "
Zur Seite von Barbara Cenic
16:54 Uhr am 21.08.2019
Claudia Pustal für Barbara Cenic
"Unsere Kontakte waren selten , ( das letzte am 02.08.19 ), wir sprachen über unsere Kinder und Enkel. Es aber immer sehr herzlich. Sie waren eine liebenswerte Frau ."
Zur Seite von Hermann Gallian
15:13 Uhr am 21.08.2019
Susi mit Familie für Hermann Gallian
"Jetzt bist du wieder mit deiner Frau vereint. Ruhet in Frieden🙏"
Zur Seite von Adrian Herth
14:28 Uhr am 21.08.2019
Manuela Hirsch für Adrian Herth
"Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie. Ruhe in Frieden Adrian. 😔"
Zur Seite von Adrian Herth
12:13 Uhr am 21.08.2019
Monika Weigand für Adrian Herth
"Ruhe in Frieden - ein tragischer Unfall hat dich mitten aus dem Leben gerissen. Mein herzliches Beileid deiner Familie, den Angehörigen und allen, die dich vermissen. "
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
10:43 Uhr am 21.08.2019
M. für Stefan Müller-Reiter
"Alles Gute zum Geburtstag...."
Zur Seite von Adrian Herth
10:21 Uhr am 21.08.2019
Dieter Ulbricht für Adrian Herth
"Adieu Adrian, wir hatten als Kollegen wenig Berührungspunkte. Aber wenn, dann war es immer ein angenehmes Miteinander. Ich bin sehr traurig, dass du nicht mehr da sein wirst. Ich behalte dich in angenehmer Erinnerung. Adrian, ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Adrian Herth
09:48 Uhr am 21.08.2019
Fabian Aicher für Adrian Herth
"Ruhe in Frieden Mein Beleid an alle angehörigen. Man hat sich oft gesehen, aber nie richtig gekannt. Durchweg ein toller Mensch, der seine Träume gelebt und seine Familie geliebt hat. in allen Ehren, Familie Aicher, Hollergasse 12 - die entfernteren Nachbarn."
Zur Seite von Adrian Herth
09:15 Uhr am 21.08.2019
Dom für Adrian Herth
"Ruhe in Frieden Adrian, Du warst ein super Mensch, wir werden dich vermissen... "
Zur Seite von Adrian Fritz Kunkel
08:43 Uhr am 21.08.2019
Fritz Kunkel für Adrian Fritz Kunkel
"Ich denke immer an dich."
Zur Seite von Wolfgang Kettner
07:39 Uhr am 21.08.2019
Dietmar Hofmann Distelhausen / Stuttgart für Wolfgang Kettner
Zur Seite von Adrian Herth
07:25 Uhr am 21.08.2019
Wrobel Bianca und Peter für Adrian Herth
"Unser Beileid an die verbliebenen! Mach’s gut Adi, Ruhe in Frieden! "
Zur Seite von Werner Franke
20:19 Uhr am 20.08.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute war wieder Chaos in der Arbeit. Ich mache meine Arbeit super, aber ihr kann ich es nicht recht machen. Ich verstehe das nicht. Heute sollte ich nicht raus gehen und Zion geht nicht ohne mich raus. Er hängt halt sehr an mir, wir sind so eng miteinander, durch das, du weist schon. Meine Kinder sind für mich sehr wichtig. Ich vermisse dich sehr und liebe dich. Zion war heute oft traurig im Kindergarten, es gefällt ihm zur Zeit nicht so. Er ist lieber zu Hause. Seine Freunde sind nicht mehr da, Schulkinder oder umgezogen. Ich esse jetzt gleich wieder ein Brot mit Zwiebelmett. Das ist für mich ein Stück Deutschland. Oh oder jetzt hätte ich gerne deine Sauren Eier, die besten, mit Kartoffeln und rote Beete. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. Du warst ein toller Koch. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:09 Uhr am 20.08.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich war heute wieder am basteln und esse gerade Nudeln. Bis morgen Opa und gute Nacht. Ich habe dich sehr lieb"
Zur Seite von Werner Franke
20:08 Uhr am 20.08.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute war ich traurig, weil wir nicht zum Spielplatz gegangen sind. Mami musste was vorbereiten und schreiben. Gute Nacht Opa Stern "
Zur Seite von Carmen Schwarz
18:40 Uhr am 20.08.2019
Martina und Erich für Carmen Schwarz
"Unglaublich für uns , für immer in Erinnerung "
Zur Seite von Hermann Gallian
15:43 Uhr am 20.08.2019
Isolde?? für Hermann Gallian
Zur Seite von Frank Lenhart
15:33 Uhr am 20.08.2019
Corina Mischler für Frank Lenhart
Zur Seite von Doris Dinges
13:26 Uhr am 20.08.2019
Reiner und Karina für Doris Dinges
Zur Seite von Doris Dinges
13:25 Uhr am 20.08.2019
Reiner und Karina für Doris Dinges
Zur Seite von Margot Ottenstein
12:55 Uhr am 20.08.2019
Niels Ottenstein für Margot Ottenstein
"Unser Hochzeitstag . Wir feiern ihn gemeinsam, du bist immer bei mir."
Zur Seite von Hermann Gallian
12:39 Uhr am 20.08.2019
Markus für Hermann Gallian
Zur Seite von Peter Rongisch
08:56 Uhr am 20.08.2019
Ilka Melichar für Peter Rongisch
"Ich trauere mit euch, mein herzliches Beileid Ilka und Kinder "
Zur Seite von Margarethe Sproß
07:20 Uhr am 20.08.2019
Elke Heck für Margarethe Sproß
Zur Seite von Hermann Gallian
22:24 Uhr am 19.08.2019
Tina Wetzel für Hermann Gallian
Zur Seite von Hermann Gallian
21:49 Uhr am 19.08.2019
Melanie und Michael für Hermann Gallian
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung."
Zur Seite von Werner Franke
20:20 Uhr am 19.08.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute war arbeiten anstrengend. Die Kinder aus den anderen Gruppen sind Chaos. Jetzt bekomme ich zwei neue Kinder aus Russland. Endlich mal von wo anders her. Zion spielt immer alleine jetzt, weil seine Freunde jetzt dann in die Schule gehen. Zion spielt halt immer mit den Großen. Hoffe das ändert sich. Ich liebe dich sehr und vermisse dich. Ich würde so gerne Antworten bekommen auf das was ich dir schreibe. Aber ich weiß das du uns immer siehst. Heute tut mir alles weh und ich bin so müde. Gerade habe ich ein Zwiebelmettbrötchen gegessen. Bis morgen dann Papa und gute Nacht. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
20:12 Uhr am 19.08.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Ich habe heute mit Zion gebastelt, ein Kostüm von Iron Man. Außerdem haben wir zusammen gespielt. Gute Nacht Opa und bis morgen"
Zur Seite von Werner Franke
20:11 Uhr am 19.08.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute habe ich wieder im Kindergarten geschlafen und ich habe geschaukelt und bin ganz oft gerutscht. Gute Nacht Opa Stern "
Zur Seite von Stefan Kolb
18:58 Uhr am 19.08.2019
Sabine und Martin für Stefan Kolb
"In tiefer Anteilnahme sind wir in Gedanken bei Toni, Isabell und Familie"
Zur Seite von Hermann Gallian
15:24 Uhr am 19.08.2019
De laurentis berardo für Hermann Gallian
"Ruhe in Frieden lieber H Gallian! "
Zur Seite von Helmut Hilpert
13:17 Uhr am 19.08.2019
Peter Fiebelkorn für Helmut Hilpert
"Tief erschüttert und bewegt spreche ich mein herzliches Beileid zum Tod von Helmut Hilpert an seine Familie, Angehörige, Arbeitskollegen und Freunde aus. Vom ersten Moment unserer Begegnung war es ein äußerst herzliches und sehr angenehmens Miteinander. Jederzeit fühlte ich mich gut verstanden und top beraten. Dazu gab es auch immer Zeit für ein persönliches Wort - ein Gespräch. Dafür vielen DANK werter Helmut Hilpert - ruhe in Frieden - Peter Fiebelkorn, AWN GmbH"
Zur Seite von Karl Georg Ries
13:09 Uhr am 19.08.2019
Hubert und Trude für Karl Georg Ries
"Sein Platz bei uns ist nun verwaist, kein Rufen mehr die Jagd verheißt. Jetzt geht der Jäger einen Pfad den ihm sein Gott bereitet hat.Wir haben leider erst heute von Deinem Tod erfahren.Lieber Georg wir werden Dich nicht vergessen.Hubert und Trude"
Zur Seite von Barbara Cenic
11:40 Uhr am 19.08.2019
Manuela,Franziska und Alisha Kolbow für Barbara Cenic
"Wir werden deine freundliche und witzige Art sehr vermissen"