Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ulrich Manz
09:33 Uhr am 07.12.2019
Barbara Veith für Ulrich Manz
"Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr wir Sie vermissen werden. Unser tiefes Mitgefühl gilt den Angehörigen."
Zur Seite von Ottilie Berberich
09:24 Uhr am 07.12.2019
Karin für Ottilie Berberich
"In unendlicher Liebe"
Zur Seite von Robert Jambor
09:08 Uhr am 07.12.2019
Stefan und Carmen Gölz für Robert Jambor
"Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten"
Zur Seite von Ute Jährling
08:51 Uhr am 07.12.2019
Ute Stütz für Ute Jährling
Zur Seite von Marlene Wäldele
08:04 Uhr am 07.12.2019
Unbekannt für Marlene Wäldele
"Leben Sie wohl, liebe Frau Dr.Wäldele. Wir sind einige, gemeinsame Jahre zusammen beruflich gegangen. Sie waren eine einfühlsame Ärztin. Den Kindern mein Mitgefühl und viel Kraft. Hochachtungsvoll verneige ich mich vor Ihnen."
Zur Seite von Robert Jambor
07:55 Uhr am 07.12.2019
Susanne Plappert und Andreas Piller für Robert Jambor
"Dein Lachen und die gemeinsamen Stunden werden uns fehlen....."
Zur Seite von Thomas Betsch
00:09 Uhr am 07.12.2019
Team Cello und Schmitz für Thomas Betsch
"Danke für die schönen Erinnerungen - Es war eine schöne Zeit mit Dir! Ruhe in Frieden ❤️"
Zur Seite von Tanja Kettner
23:21 Uhr am 06.12.2019
Peter für Tanja Kettner
"Der Tod ist wie ein Horizont. Dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen."
Zur Seite von Stefan Müller-Reiter
22:41 Uhr am 06.12.2019
Bettina Müller-Rauch für Stefan Müller-Reiter
"Ich denke an Dich"
Zur Seite von Sigurd Jäger
20:43 Uhr am 06.12.2019
Patrick und Julian für Sigurd Jäger
"Danke für Deine Freundschaft. Du wirst uns fehlen. Wir trinken einen Wein auf dich. "
Zur Seite von Werner Franke
20:06 Uhr am 06.12.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute war ja der Nikolaus da. Er hat etwas Schokolade und jedem ein kleines Spielzeug gebracht. Aaron hat die Karten leider schon. Wir waren heute wieder im Kindergarten. Zum Glück war das Fieber so weit weg. Hatte Angst nicht das die mich kündigen, ich war auch erst krank. Bei Arbeitgebern weiß man das nie. Als Mutter bist du da immer im Zwiespalt. Im Kindergarten war der Nikolaus schon gestern, eigentlich hätte der heute erst kommen sollen. Die Leitung hat das wieder mal falsch geplant. Das macht sie ständig. Für die anderen Gruppen hat sie einen Ausflug und einen Orthopädentermin am gleichen Tag geplant. Morgen kann man wieder ausschlafen. Die Kinder machen das gerne. Vor allem bei dem Wetter. Wir alle vermissen und lieben dich sehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina"
Zur Seite von Werner Franke
19:58 Uhr am 06.12.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Auch bei mir war heute der Nikolaus. Er hat mir Karten gebracht. Die habe ich aber leider schon. Gute Nacht mein lieber Opa"
Zur Seite von Werner Franke
19:56 Uhr am 06.12.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute war ja der Nikolaus da, weil ich immer schön brav war. Im Kindergarten hat er auch was gebracht. Gute Nacht mein lieber Opa Stern"
Zur Seite von Günter Hasenfuss
16:33 Uhr am 06.12.2019
Karl Baumhauer, SD a.D: für Günter Hasenfuss
"Lieber Günter, ich habe gerne mit Dir gearbeitet! Danke. Du wirst uns sicher weiterhin begleiten. Gruß Karl Baumhauer"
Zur Seite von Johann Tiringer
14:10 Uhr am 06.12.2019
von Allen für Johann Tiringer
Zur Seite von Kurt Schöllig
11:52 Uhr am 06.12.2019
Karin,Daniel und Franziska für Kurt Schöllig
"Papa,wir vermissen Dich unendlich "
Zur Seite von Ottilie Berberich
11:51 Uhr am 06.12.2019
Karin für Ottilie Berberich
"Du fehlst uns sehr "
Zur Seite von Melissa Diehl
10:55 Uhr am 06.12.2019
Angela Thomas und Melina für Melissa Diehl
"🕯🦋❤️ Du fehlst allen sehr Melissa "
Zur Seite von Klaus Weippert
10:41 Uhr am 06.12.2019
Mark uhle für Klaus Weippert
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Brigitte Brecht
09:59 Uhr am 06.12.2019
Claudia und Frank Müller für Brigitte Brecht
"UNSER HERZLICHES BEILEID "
Zur Seite von Thomas Bentink
08:01 Uhr am 06.12.2019
Mae für Thomas Bentink
"♥️♥️♥️"
Zur Seite von Martina Schulte
01:50 Uhr am 06.12.2019
Thomas Tielke für Martina Schulte
"In ewiger Liebe "
Zur Seite von Torsten Steinmann
23:52 Uhr am 05.12.2019
Familie Träber für Torsten Steinmann
"Bist nicht vergessen... Bereits über 1300 Besucher schauen immer wieder mal bei Dir vorbei..."
Zur Seite von Trude Schäfer
23:21 Uhr am 05.12.2019
Ruhe in Frieden für Trude Schäfer
Zur Seite von Ivan Zeljko
23:11 Uhr am 05.12.2019
Chrisma für Ivan Zeljko
"Du fehlst mir, Ivo. Deine Sensibilität und Deine Bescheidenheit. Ich hätte nie gedacht, dass Du so früh gehen musst...."
Zur Seite von Oskar Armbruster
21:04 Uhr am 05.12.2019
Siegfried Albert für Oskar Armbruster
"R.I.P."
Zur Seite von Werner Franke
20:31 Uhr am 05.12.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute waren wir nur kurz im Kindergarten. Zion hatte heute in der Früh wieder Fieber und hat zwei Mal gebrochen. Ich hatte aber den Schlüssel und dann musdte ich den Kindergarten aufsperren und warten bis noch jemand kommt. Heute mittag war ich dann Nikolaus Geschenke und Schokolade besorgen. Morgen im Kindergarten kommt bei uns auch der Nikolaus. Das kenne ich sonst nur aus Deutschland so. Hier bei uns jetzt hatte ich das noch nie. Bin mal gespannt ob die Kinder Angst haben. Heute war es wieder so kalt draußen. Ich liebe und vermisse dich sehr. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:25 Uhr am 05.12.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute war ich wieder in der Schule. Noch morgen dann ist wieder Wochenende. Ich liebe Wochenende. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:23 Uhr am 05.12.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Morgen kommt ja der Nikolaus. Mal sehen was er für mich bringt. Ich war ja immer schön brav. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Rudi Wagner
17:47 Uhr am 05.12.2019
Melanie, Moritz und Marius Michelberger für Rudi Wagner
"...Liebe und Gedanken bleiben für immer..."
Zur Seite von Markus A. Rittmann
13:46 Uhr am 05.12.2019
Hilke Fischer für Markus A. Rittmann
"Tief betroffen habe ich heute vom Tod erfahren. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt der Familie. Gottes Segen in dieser dunklen Zeit. Hilke Fischer (Pflanzenpflege Firma Mohr Hydrokultur)"
Zur Seite von Heinz Schumm
13:32 Uhr am 05.12.2019
RIP für Heinz Schumm
"RIP"
Zur Seite von Hildegard Bremer
11:36 Uhr am 05.12.2019
Fam. Schneider/Spitznagel für Hildegard Bremer
Zur Seite von Josef Schrimpf
10:13 Uhr am 05.12.2019
Ich für Josef Schrimpf
"Ruhe in Frieden lieber Josef! Wir werden dich niemals vergessen. Du warst so ein guter"
Zur Seite von Kurt Schöllig
07:51 Uhr am 05.12.2019
Erna für Kurt Schöllig
"Du fehlst mir so sehr"
Zur Seite von Ottilie Berberich
07:45 Uhr am 05.12.2019
Erna für Ottilie Berberich
"Mama, ich hab dich lieb, danke für all dein Mühen, ich werde dich nie vergessen."
Zur Seite von Kurt Schöllig
06:28 Uhr am 05.12.2019
Karin für Kurt Schöllig
"In ewiger Liebe"
Zur Seite von Ottilie Berberich
06:27 Uhr am 05.12.2019
Karin für Ottilie Berberich
"Mögen Engel dich begleiten"
Zur Seite von Ottilie Berberich
06:26 Uhr am 05.12.2019
Daniel für Ottilie Berberich
"Liebe Omi, so oft hast du uns vorgelesen und hattest stets ein offenes Ohr, Bist immer für uns da gwesen, ein ``Nein`` kam selten bei dir vor. Wir liebten deine gute Torten und gute Heiterkeit. Eine Oma wie dich, kann man lange suchen!! Wir denken an Dich jetzt und allezeit!!!!"
Zur Seite von Ottilie Berberich
06:22 Uhr am 05.12.2019
Franziska für Ottilie Berberich
"Du warst es, Du bist es und Du wirst es in unseren Herzen immer bleiben! Beste Omi"
Zur Seite von Ottilie Berberich
06:18 Uhr am 05.12.2019
Karin für Ottilie Berberich
"Liebe Oma, Liebe ist, dich gehen zu lassen, damit du das Team der Schutzengel verstärken kannst.."
Zur Seite von Andreas Heckmann
04:26 Uhr am 05.12.2019
Cha Bum Kun für Andreas Heckmann
"Ruhe in Frieden Andy. Auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit."
Zur Seite von Horst Brosig
23:18 Uhr am 04.12.2019
Sabine & Laura Voigtmann für Horst Brosig
Zur Seite von Rudi Wagner
22:45 Uhr am 04.12.2019
Hariolf Scherer für Rudi Wagner
"Gott unser Vater wird einen guten Platz für Dich bereit halten. So wie Er es versprochen hat, wer an mich glaubt wird leben...."
Zur Seite von Heike Puhr
22:31 Uhr am 04.12.2019
Martina Blau für Heike Puhr
"Auf diesem Weg spreche ich allen Hinterbliebenen mein tiefes Mitgefühl aus. Leider habe ich erst jetzt von Ihrem Verlust erfahren. Auch ich bin sehr traurig."
Zur Seite von Harald Lammer
22:27 Uhr am 04.12.2019
Petra für Harald Lammer
Zur Seite von Alexandra Schwarz
21:28 Uhr am 04.12.2019
Jürgen Schwarz für Alexandra Schwarz
"Meiner lieben Frau zum Hochzeitstag den wir leider nicht mehr feiern können Dein Jürgen"
Zur Seite von Werner Franke
20:14 Uhr am 04.12.2019
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Das Wetter geht mir schon auf die Nerven. So kalt, das ist Katastrophe. Zion schläft schon. Er war vorher so ruhig und hat sich aufs Sofa gelegt, jetzt haben wir Fieber gemessen, 38,9 Grad. So blöd, ich darf nicht mehr frei nehmen und das Wetter. Du weißt gar nicht was du so kleinen Kindern anziehen sollst. Ich vermisse dich sehr und liebe dich. Gerade läuft bei uns wieder Gzsz. Das schaue ich immer noch gerne. Heute musste ich Schlußdienst machen. Die holen ihre Kinder spät ab, weil sie Wäsche gewaschen und gebügelt haben. Die sind nicht normal. Habe heute wieder Fisch aus der Dose gegessen. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:07 Uhr am 04.12.2019
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute bin ich nochmal zu Hause geblieben, weil mir noch schlecht war. Freue mich schon auf das Wochenende. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:05 Uhr am 04.12.2019
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute war ich wieder der erste beim Mittagsschlaf. Es ist so kalt draußen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "