Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Markus Haingärtner
23:40 Uhr am 06.08.2020
Gerda und Michael Schäfer für Markus Haingärtner
Zur Seite von Bernd Dötter
21:55 Uhr am 06.08.2020
Janine für Bernd Dötter
"Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen! Wir vermissen dich!"
Zur Seite von Thomas Funk
21:03 Uhr am 06.08.2020
Thomas Federici für Thomas Funk
"Als Kinder verbrachten wir jede Menge Zeit miteinander. Wir hatten immer viel Spaß zusammen. Ich werde diese schöne Zeit mit dir nie vergessen. Ruhe in Frieden mein alter Freund!"
Zur Seite von Werner Franke
20:50 Uhr am 06.08.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Ich habe es geschafft. 10 Stunden Dienst. Der Vormittag ging schnell rum, weil wir draußen waren, aber der Nachmittag nicht. Ich vermisse und liebe dich sehr. Noch morgen und dann habe ich ein paar Tage frei. Endlich und auch verdient. Zion trinkt gerade Malzbier und hört Kindermusik. Habe heute mit Hilfe vom Prince Gemüse 🌽 Pfanne mit Hühnchen 🍗 gemacht, er hat mir das Gemüse geschnitten, bin heute fix und fertig. War froh als ich zu Hause war. Heute war es eh wieder so 🥵 heiß, draußen und im Kindergarten. Esse jetzt was. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 💫🌟. In liebe deine Tochter Sabrina 💋💕"
Zur Seite von Werner Franke
20:42 Uhr am 06.08.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Ich habe heute lange geschlafen. Habe heute Nacht so schlafen können. Es war heiß, trotz Ventilator. Jetzt schaue ich gerade Handy und esse Fleisch. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:39 Uhr am 06.08.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern 🌟! Ich habe vorher mit Mami Autos gespielt. Jetzt probiere ich gerade Mozzarella. Es schmeckt. Mit Aaron habe ich heute auch gespielt. Gute Nacht mein lieber Opa Stern ⭐️ "
Zur Seite von Bernd Dötter
20:29 Uhr am 06.08.2020
Eddy für Bernd Dötter
"Machst gut "
Zur Seite von Bernd Dötter
19:57 Uhr am 06.08.2020
Margit Schmidt für Bernd Dötter
"Ohne Dich Zwei Worte leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu tragen."
Zur Seite von Bernd Dötter
18:49 Uhr am 06.08.2020
Jürgen Tanja und Lea für Bernd Dötter
"Lieber Bernd Machst gut da wo du jetzt bist. "
Zur Seite von Bernd Dötter
18:15 Uhr am 06.08.2020
Edith, Stephanie, Christian und Kathrin für Bernd Dötter
"Immer für alle da gewesen, immer das Beste gewollt, immer das Beste gegeben.... wir haben das Beste verloren. Für immer in unseren Herzen <3 Mögen Engel dich begleiten "
Zur Seite von Wolfgang Glowinski
16:32 Uhr am 06.08.2020
N. für Wolfgang Glowinski
" N: Die Gedanken sind frei ... "
Zur Seite von Markus Haingärtner
15:50 Uhr am 06.08.2020
Dirk Sembritzki für Markus Haingärtner
"Alles Gute „Haini“ auf Deinem letzten, viel zu frühen Weg."
Zur Seite von Margarete Irmgard Käte Hauch
14:35 Uhr am 06.08.2020
Manuel Kramer für Margarete Irmgard Käte Hauch
"In meinem Herzen "
Zur Seite von Anka Horvat
14:15 Uhr am 06.08.2020
Christiane für Anka Horvat
"Ein lieber Mensch ist gegangen! Wir sind sehr traurig!"
Zur Seite von Tristan Haltern
14:09 Uhr am 06.08.2020
Dagmara, Martin, Ina und Nils für Tristan Haltern
"Unser herzliches Beileid "
Zur Seite von Andreas Linke
13:40 Uhr am 06.08.2020
Georg Wolf für Andreas Linke
Zur Seite von Bernd Dötter
13:32 Uhr am 06.08.2020
Holger Hemmrich für Bernd Dötter
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Bernd Dötter
13:29 Uhr am 06.08.2020
Petra, Nadine und Laura für Bernd Dötter
"Lieber Bernd und Papa, wir können es noch gar nicht galuben, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst uns sehr. In unserem Herzen wirst du ewig einen Platz haben."
Zur Seite von Bernd Dötter
13:29 Uhr am 06.08.2020
Petra, Nadine und Laura für Bernd Dötter
"Lieber Bernd und Papa, wir können es noch gar nicht galuben, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst uns sehr. In unserem Herzen wirst du ewig einen Platz haben."
Zur Seite von Bernd Dötter
13:29 Uhr am 06.08.2020
Petra, Nadine und Laura für Bernd Dötter
"Lieber Bernd und Papa, wir können es noch gar nicht galuben, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst uns sehr. In unserem Herzen wirst du ewig einen Platz haben."
Zur Seite von Bernd Dötter
13:29 Uhr am 06.08.2020
Petra, Nadine und Laura für Bernd Dötter
"Lieber Bernd und Papa, wir können es noch gar nicht galuben, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst uns sehr. In unserem Herzen wirst du ewig einen Platz haben."
Zur Seite von Horst Hufnagel
11:53 Uhr am 06.08.2020
Victoria, Maxima, Sarah und Peter für Horst Hufnagel
"Lieber Opa, lieber Schwiegervater, lieber Papa, wir vermissen dich sehr - du fehlst uns. Deine Familie"
Zur Seite von Bernd Dötter
11:29 Uhr am 06.08.2020
Jennifer Schmidt für Bernd Dötter
"Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken...aber für immer in unseren Herzen <3"
Zur Seite von Uwe Baumann
10:54 Uhr am 06.08.2020
Rosel für Uwe Baumann
Zur Seite von Bernd Dötter
09:56 Uhr am 06.08.2020
Gabi, Volker und Christina Trück für Bernd Dötter
"Ein lieber Mensch ist von uns gegangen. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben."
Zur Seite von Bernd Dötter
09:06 Uhr am 06.08.2020
Elke und Manfred Häusler für Bernd Dötter
"Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. "
Zur Seite von Wilfried Burgmeier
09:01 Uhr am 06.08.2020
Sigrid Itschner für Wilfried Burgmeier
Zur Seite von Bernd Dötter
06:41 Uhr am 06.08.2020
Arbeitskollegen der Fa.Franke für Bernd Dötter
"In tiefer Trauer."
Zur Seite von Bernd Dötter
22:24 Uhr am 05.08.2020
Bekannte aus Uiffingen für Bernd Dötter
Zur Seite von Bernd Dötter
22:12 Uhr am 05.08.2020
Lucia Spengler für Bernd Dötter
Zur Seite von Astrid Adler
21:54 Uhr am 05.08.2020
Silke für Astrid Adler
"Du musstest immer schon kämpfen, diesen letzten Kampf hast Du nun doch verloren. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte und einen Teil Deines Lebensweges mit Dir erleben durfte. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Marie Müller
21:08 Uhr am 05.08.2020
Yvonne, Thomas, Lea und Alina für Marie Müller
"Liebe Oma Danke für alles!! Wir werden Dich vermissen, aber nie vergessen. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Marie Müller
20:53 Uhr am 05.08.2020
Thorsten für Marie Müller
"Ich werde dich nie vergessen du warst die beste und liebste Oma der Welt . Ich habe dir soviel zu verdanken.... Ruhe in Frieden. Dein Enkel "
Zur Seite von Werner Franke
20:48 Uhr am 05.08.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo mein lieber Papa 👴! Heute war ich ja auch in der Krippe . Eigentlich wollten wir raus gehen, aber es hat geregnet. Dann sind wir in den anderen Kindergarten und haben dort im Turnraum gespielt. So ist die Zeit schnell rum gegangen. Die Kinder sind voll schnell eingeschlafen 😴, in nur sieben Minuten. Die Köchin und alle Kinder mögen mich gerne 😉. Ich vermisse und liebe dich sehr. Ich bin heute fix und fertig. Hatte wieder nicht so viel geschlafen, hatte ja gestern frei. Morgen habe ich noch Frühdienst und Schlussdienst, bin froh wenn der Tag morgen vorbei ist. Hatte heute in der Arbeit Cola getrunken, dass ich wach bleibe. Morgen ist das Wetter wieder besser. Muss gleich noch Wäsche aufhängen. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen 💫⭐️. In liebe deine Tochter Sabrina 💕💋"
Zur Seite von Werner Franke
20:40 Uhr am 05.08.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa 👴! Heute war ich wieder bei der Nachhilfe. Es war gut und ich verstehe es. Hoffe es läuft weiter so. Jetzt ruhe ich aus, es ist anstrengend mit Maske rauszugehen. Gute Nacht mein lieber Opa 👴 "
Zur Seite von Werner Franke
20:35 Uhr am 05.08.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo mein lieber Opa Stern ⭐️! Ich war vorher müde, jetzt mache ich ein kleines Schläfchen. Du hast auch immer ein Schläfchen gemacht, auf der Bank hast du am besten gelegen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern 🌟 "
Zur Seite von Albert Rupp
20:17 Uhr am 05.08.2020
Nikolaus Sieber. Geinberg für Albert Rupp
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung "
Zur Seite von Albert Rupp
20:13 Uhr am 05.08.2020
Nikolaus Sieber Geinberg für Albert Rupp
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung "
Zur Seite von Uwe Baumann
19:59 Uhr am 05.08.2020
Uschi und Bernd für Uwe Baumann
"traurig nehmen wir Abschied von unserem ehemaligen Nachbarn ..wir hatten eine gute Zeit und bedauern sehr Deinen Verlust."
Zur Seite von Uwe Baumann
17:42 Uhr am 05.08.2020
Anke für Uwe Baumann
Zur Seite von Maria Degner
17:00 Uhr am 05.08.2020
V für Maria Degner
Zur Seite von Hannspeter Wendel
13:48 Uhr am 05.08.2020
wendel marese für Hannspeter Wendel
"und meine seele spannte weit ihre flügel aus,als flög sie über fremde lande,als flöge sie nach haus"
Zur Seite von Hannspeter Wendel
13:19 Uhr am 05.08.2020
marese wendel für Hannspeter Wendel
"und meine flügel spannte,weit ihre flügel aus ,als flög sie über fremde lande,als flöge sie nach haus"
Zur Seite von Bernhard Ballhaus
13:15 Uhr am 05.08.2020
Erich Lorentz, Ziegelhausen für Bernhard Ballhaus
"Liebe Frau Ballhaus, herzliches Beileid zum Tode Ihres Mannes! Als ich in den 1980ziger Jahren im Revier Ihres Mannes Jagdaufseher war, haben wir gemeinsam viele schöne Stunden verbracht! In stiller Trauer und mit Trost für Sie und die ganze Familie herzlichst Erich und Klaudia Lorentz"
Zur Seite von Patricia Patruno
12:49 Uhr am 05.08.2020
Marcia für Patricia Patruno
"Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung ❤️ Ich vermisse dich so sehr ♾"
Zur Seite von Friedrich Bazlen
12:08 Uhr am 05.08.2020
Sabine Bazlen für Friedrich Bazlen
"Der Gott liebt, für den wird alles gut, was immer auch geschieht. ...Ruhe in Frieden..."
Zur Seite von Hildegard May
11:28 Uhr am 05.08.2020
Dein Sohn Kurt für Hildegard May
"Du wirst uns fehlen !"
Zur Seite von Uwe Baumann
09:46 Uhr am 05.08.2020
Gitte und KLaus für Uwe Baumann
"Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen (Albert Schweitzer)"
Zur Seite von Gerold Sack
08:27 Uhr am 05.08.2020
Ingrid Samide für Gerold Sack
"ERINNERUNGEN sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Jürgen Spät
07:51 Uhr am 05.08.2020
Irene Schneider für Jürgen Spät
"Lieber Jürgen, wir nehmen Abschied von dir und werden dich als ein netter und aufmerksamer Kollege in Gedanken bewahren. Ruhe in Frieden."