Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jens Knichel
17:31 Uhr am 28.02.2020
Papa für Jens Knichel
"Lieber Jens Wir sind jeden Tag mit unseren Gedanken bei Dir. Ruhe in Frieden lieber Jens "
Zur Seite von Patricia Patruno
15:53 Uhr am 28.02.2020
Schwesterherz für Patricia Patruno
"11.540 Tage schien dein Licht auf dieser Erde. 10.087 Tage hat mich dein Leuchten beschützt. Seit 88 Tagen vermissen wir dein liebliches Strahlen. Für IMMER tragen wir deine Wärme in unseren Herzen! 🕯❤🙏🏻"
Zur Seite von Peter Stenzl
15:26 Uhr am 28.02.2020
Simone für Peter Stenzl
Zur Seite von Heinz Seubert
09:06 Uhr am 28.02.2020
Gerlando Siracusa für Heinz Seubert
Zur Seite von Ralf Volk
08:52 Uhr am 28.02.2020
Corina Brand für Ralf Volk
Zur Seite von Ralf Volk
08:51 Uhr am 28.02.2020
Monika, Arnold u. Familie für Ralf Volk
Zur Seite von Wolfgang Bahner
07:09 Uhr am 28.02.2020
Thomas für Wolfgang Bahner
Zur Seite von Anton  Richtscheid
21:45 Uhr am 27.02.2020
Anonym für Anton Richtscheid
"Fast 6 Monate, es holt mich immer wieder ein...."
Zur Seite von Wolfgang Goepfrich
21:43 Uhr am 27.02.2020
Jakub mit seiner Familie für Wolfgang Goepfrich
"🎸❤️✝️"
Zur Seite von Werner Franke
21:00 Uhr am 27.02.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Ich vermisse und liebe dich sehr . Jetzt könnte ich deinen Rat gebrauchen. Früher habe ich dich dann immer angerufen und du hast mir zu gehört. Die Telefonate und das ich mit dir reden kann vermisse ich sehr. Die eine Pädagogin lästert mit den Eltern über mich. Bei der Teamsitzung heute hat sie gesagt, das sie mich von Anfang an nicht mochte. Jetzt soll ich mich entscheiden ob ich da bleibe oder in den anderen Kindergarten will. Der Prince meint so und die Mama so. Jetzt würdest nur du noch fehlen . Zion ist mein kleiner Schatz, ich will nicht ohne ihn im Kindergarten sein. Jetzt muss ich dann was essen. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:51 Uhr am 27.02.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute war ich ja mit der Schule Eislaufen. Es war schön aber anstrengend. Ich war ja lange nicht mehr. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:50 Uhr am 27.02.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Im Kindergarten habe ich heute Nudeln mit Tomatensoße bekommen. Weil ich darf keinen Milchreis essen. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Isolde Dauch
16:21 Uhr am 27.02.2020
Eva, Rainer und Florian für Isolde Dauch
Zur Seite von Friedhelm Leßner
16:09 Uhr am 27.02.2020
Ulrich Schröter für Friedhelm Leßner
"Auf Wiedersehen mein lieber Freund. Hab Dank für all die gemeinsamen Abenteuer. Auch auf die zukünftigen nehme ich Dich in Gedanken stets mit. Ich werde Dich nie vergessen."
Zur Seite von Mike Giehl
14:54 Uhr am 27.02.2020
Ivonne für Mike Giehl
Zur Seite von Renate Kreuzer
13:17 Uhr am 27.02.2020
Udo und Nicole Kreuzer mit Familie für Renate Kreuzer
"Unsere Gedanken sind bei euch. "
Zur Seite von Gerhard Pustal
12:41 Uhr am 27.02.2020
Bianca und Jean-paul mit Rosalie und Pauline für Gerhard Pustal
"Unser herzliches Beileid, und viel Kraft in dieser schweren Zeit!!!"
Zur Seite von Elisabeth Kopitzki
05:31 Uhr am 27.02.2020
kopitzki für Elisabeth Kopitzki
Zur Seite von Kurt Gehring
22:48 Uhr am 26.02.2020
MoniTor für Kurt Gehring
"Über 25 Jahre warst Du uns Lieblingswirt und Freund. Deine Kommode war uns Heimat, unter der Woche zweites Wohnzimmer und an den Wochenenden immer gern besuchter Veranstaltungsort. Wie freuten wir uns auf die Donnerstage, an denen Du uns mit unserer Englischtruppe Unterschlupf gewährt hast und uns nach getaner "Arbeit" mit Speis und Trank und netten Gesprächen bewirtet hast. Unermüdlich warst Du im Engagieren neuer Künstler, von Kabarett über Klamauk bis Jazz, Blues und Rock. All das ist jetzt vorbei. Du hinterlässt eine Riesenlücke in Mannheims Kulturszene und in unseren Herzen. Wir werden Dich nie vergessen! Moni und Torsten"
Zur Seite von Wally Saueressig
22:09 Uhr am 26.02.2020
Patricia Zeller für Wally Saueressig
"In tiefer Betroffenheit und stiller Anteilnahme "
Zur Seite von Winfried Ley
21:02 Uhr am 26.02.2020
In Gedenken für Winfried Ley
Zur Seite von Gerhard Pustal
20:50 Uhr am 26.02.2020
Kirsten Ossenfort für Gerhard Pustal
Zur Seite von Werner Franke
20:25 Uhr am 26.02.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute war die neue Assistentin für mich da. Die ist so streng mit den Kindern. Die hat sogar paar mal mit Zion geschimpft. Sie ist leider eine gute Freundin von der neuen Leitung. Die Kinder sollen nicht laufen und nicht schreien, das sind Kinder und keine Soldaten . Ich will lieber meine jetzige behalten. Mit der verstehe ich mich super. Aaron sucht gerade seinen Geldbeutel, der ist immer so ein Schlamper. Ich vermisse und liebe dich sehr. Noch zwei Tage dann ist Wochenende. Da muss ich noch Geschenke und Dekoration für Zion Geburtstag besorgen und einkaufen. Ich muss jetzt leider den Geldbeutel helfen suchen . Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Andreas Ulrich Kinzinger
20:23 Uhr am 26.02.2020
Tina Nunius für Andreas Ulrich Kinzinger
Zur Seite von Werner Franke
20:14 Uhr am 26.02.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Morgen gehen wir mit der Schule Eis laufen. Ich war lange nicht. Gute Nacht Opa "
Zur Seite von Werner Franke
20:12 Uhr am 26.02.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Heute gab es im Kindergarten Reis mit Putenfleisch, das hat lecker geschmeckt. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Gerhard Pustal
18:03 Uhr am 26.02.2020
Daniela, Marko, Adrian und Elias Sojat für Gerhard Pustal
Zur Seite von Patricia Patruno
17:01 Uhr am 26.02.2020
Schwester ?? für Patricia Patruno
"Wir können nicht oft genug sagen wie sehr wir dich lieben und vermissen Deine Angela"
Zur Seite von Gerhard Pustal
15:35 Uhr am 26.02.2020
Carola und Manfred Ernesti für Gerhard Pustal
Zur Seite von Daniela Diebrok
14:23 Uhr am 26.02.2020
Bianca Dudenhöffer für Daniela Diebrok
"Dani, gute Reise ❤️ Es ist unfassbar 😢"
Zur Seite von Peter Seib
09:46 Uhr am 26.02.2020
Aydin Umuc für Peter Seib
"Das trifft mich wie ein Schlag, Peter du warst so ein lieber Mensch, ich bin mir sicher das du im Himmel bist Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Franz Siegmeth
09:00 Uhr am 26.02.2020
fam. Heinrich für Franz Siegmeth
Zur Seite von Susanne Elsishans
06:40 Uhr am 26.02.2020
THP für Susanne Elsishans
"Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens."
Zur Seite von Christine Börstler
06:13 Uhr am 26.02.2020
Seeger Margarethe für Christine Börstler
"Ich werde Frau Börstler in liebevoller Erinnerung behalten. sie war langezeit meine Chefin und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Der Familie wünsche ich kraft für die schwere Zeit ohne sie. "
Zur Seite von Hedwig Scheer
21:36 Uhr am 25.02.2020
Ajtak für Hedwig Scheer
"In stiller Trauer Liebe Geddl"
Zur Seite von Brigitte Maria Ludwig
21:24 Uhr am 25.02.2020
Edith Kreiser für Brigitte Maria Ludwig
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Dieter Gund
20:06 Uhr am 25.02.2020
Lore Speda für Dieter Gund
"Heute wäre dein 71 Geburtstag - Es war zu früh!"
Zur Seite von Werner Franke
19:57 Uhr am 25.02.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute im Kindergarten war es ganz gut. Meine Assistentin und die neue Leitung und ich wir verstehen uns gut. Die andere Assistentin hat gedacht sie kann mich wieder blöd anmachen und meine Assistentin auch und in dem Moment ist die neue Leitung rein gekommen und hat sie zur Rede gestellt. Die alle drei von der anderen Gruppe werden noch ihr blaues Wunder in der nächsten Zeit erleben. Ich vermisse und liebe dich. Bald hat Zion Geburtstag. Er wird schon 3 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Wir alle vermissen dich sehr. Zion ist mir so ähnlich. Er lutscht auch so gerne Daumen wie ich früher. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
19:49 Uhr am 25.02.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute war ja keine Mittagsschule wegen Fasching. Wir hatten heute ein Piratenspiel gemacht. Gute Nacht mein lieber Opa "
Zur Seite von Werner Franke
19:47 Uhr am 25.02.2020
Zion für Werner Franke
"Hallo Opa Stern! Ich war heute mit meinem Papi zu Hause. Wir waren auch spazieren. Gute Nacht mein lieber Opa Stern "
Zur Seite von Daniela Diebrok
19:12 Uhr am 25.02.2020
Jutta Holschuh für Daniela Diebrok
"Ich kann es immer noch nicht fassen "
Zur Seite von Gerhard Pustal
17:32 Uhr am 25.02.2020
Stefanie und Christian Sudy Bichlbach für Gerhard Pustal
Zur Seite von Ilona Lang
16:25 Uhr am 25.02.2020
Jürgen und Martina für Ilona Lang
"Wir danken dir für deine Freundschaft und vermissen dich . "
Zur Seite von Gerhard Pustal
14:55 Uhr am 25.02.2020
Petra und Paul Grässle Namlos für Gerhard Pustal
Zur Seite von Dieter Swoboda
13:36 Uhr am 25.02.2020
Corinne für Dieter Swoboda
"Geliebter Schatz, 600 lange Tage, ich bin unendlich traurig. ich liebe DICH!! Dein Hase"
Zur Seite von Franziska Wirth
09:00 Uhr am 25.02.2020
Ulrike für Franziska Wirth
"Schon 5 Wochen ohne Dich Unglaublich...."
Zur Seite von Dagmar Laflü
04:07 Uhr am 25.02.2020
Barbara Hoffmann für Dagmar Laflü
"My sincerest condolences on the passing of my 2nd cousin, Dagmar."
Zur Seite von Kurt Gehring
01:49 Uhr am 25.02.2020
Rainer Burgmer für Kurt Gehring
"So viel schöne Konzerte und außergewöhnliche Momente haben wir bei Dir erleben dürfen mit Wild Silk und Dhalias Lane.... immer wieder haben wir Deine Wärme und Herzlichkeit gespürt und in all den Jahren bist Du uns als Freund ans Herz gewachsen . Wir können es nicht fassen ...und doch sagen wir Dir.....hab Dank Cittel für die schöne und tolle Zeit mit Dir ....Danke, Mach's gut Du Lieber "
Zur Seite von Werner Franke
20:22 Uhr am 24.02.2020
Sabrina für Werner Franke
"Hallo Papa! Heute war ja wieder Kindergarten. Meine Assistentin war wieder da. Aber die andere hat noch gefehlt. Dann war heute Sehtest im Kindergarten. Habe zum Glück den Aushang noch gelesen. Da stand nämlich das alle Kinder zum Sehtest müssen. Die alte Leitung hat gesagt nur die großen Kinder. Das war mein Glück, sonst hätten meine Kinder nicht gehen können. Das ist typisch für die alte Leitung , die neue ist da schon besser und immer zur Stelle. Die alte ist auch gekündigt worden, weil sie gesagt hat das sie Donnerstags und Freitags in die Uni geht und das hat nicht gestimmt. Ich vermisse und liebe dich sehr. Aber ich habe dich immer im Herzen und Gedanken bei mir. Zion hat vorher so schön mit den Autos gespielt. Er isst so gerne Schokoladenhasen am Stiel. Aber nur die Hasen, die anderen Tiere nicht. Morgen ist Fasching im Kindergarten, ich gehe als Hexe. Gute Nacht mein lieber Papa und bis morgen. In liebe deine Tochter Sabrina "
Zur Seite von Werner Franke
20:11 Uhr am 24.02.2020
Aaron für Werner Franke
"Hallo Opa! Heute ist Mittagsschule ausgefallen. Kein textiles Werken. Die Lehrerin war krank. Gute Nacht mein lieber Opa "