Thomas Betsch

Thomas Betsch

* 04.02.1966
† 03.08.2019
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 10.08.2019
3.634 Besuche

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

.

Entzündet am 03.08.2020 um 08:47 Uhr

1 Jahr!!!!! 😭😭 😭 

1 Jahr lang habe ich alle 2 Wochen meine Emotionen/Gedanken u. a. zur Trauerverarbeitung hier niedergeschrieben aber was mir noch viel wichtiger war, war dass Tom nicht zuschnell vergessen wird. Danke an alle die Tom und mich in diesem Jahr hier begleitet haben. 

Alles  was mir nach diesem 1 Jahr nun noch bleibt ist ein Band der Unzertrennlichkeit, die Liebe im Herzen, die schönen Erinnerungen und die Hoffnung auf ein wiedersehen - denn

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedersehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm
Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua
A Liacht sui da leichtn bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an die Lebenszeit!
 
"Widersehn Tom!" 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 01.08.2020 um 05:55 Uhr

52 Wochen - es  ist immer noch unbegreiflich..... - mir fehlen hierfür nach wie vor die Worte....... an diesen Tagen wird wieder alles aufgewühlt.....  ich/wir sind sooooo unendlich traurig und mein/unser Herz ist extremst schwer 😭🖤

Gedenkkerze

.

Entzündet am 18.07.2020 um 12:53 Uhr

50 Wochen -  fast 1 Jahr ist es nun schon her...-einfach unfassbar - ... fast 1 Jahr voller Höhen, aber noch viel viel mehr Tiefen....fast 1 Jahr mit vielen Veränderungen..... nur gefühlsmäßig bin ich/sind wir am 3. August 2019 hängen geblieben. Es vergeht kein Tag an dem wir dich nicht aufs Neue schmerzlichst vermissen! 😢

Gedenkkerze

.

Entzündet am 05.07.2020 um 06:33 Uhr

48 Wochen  - He Tom über das Geschehene werden wir nie hinweg kommen, aber die schönen Erinnerungen zaubern uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und geben uns Kraft. 

 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 20.06.2020 um 18:55 Uhr

46 Wochen

....... es ist wieder Somme, alles ist fast wie jedes Jahr - und sogar die geliebten Bayern sind wieder Meister geworden - nur der größte Fan jubelt nicht mehr mit seinem Club....... 😔

Weitere laden...