Petra Borger

Petra Borger

* 22.04.1956
† 03.01.2021
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 16.01.2021
1.258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ute Ehrig

Entzündet am 08.05.2022 um 22:56 Uhr

Liebe Petra, ich kann nicht glauben,  dass es dich nicht mehr gibt! Die Geburtstagskarte an dich kam zurück und erst jetzt habe ich das Unfassbare erfahren. Deshalb konnte ich dich auch nirgends erreichen. Ich wollte dir noch so viel sagen mit dir lachen und Spaß haben. 

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist ! Deine Ute.

Gedenkkerze

Petra und Timo Hahn

Entzündet am 16.02.2021 um 11:05 Uhr

Für uns unfassbar, dass wir dein Lachen nie wieder sehen oder hören werden. Du bist nicht mehr da, aber in unserer Erinnerung lebst du weiter.

Gedenkkerze

Brigitte Tomczak

Entzündet am 21.01.2021 um 13:50 Uhr

Bin erschüttert und traurig. Sie waren immer so freundlich.

Gedenkkerze

Elke und Michael Degener

Entzündet am 18.01.2021 um 14:21 Uhr

Wir werden an dich denken und unsere Gedanken begleiten euch.

Gedenkkerze

Uschi Ferger

Entzündet am 16.01.2021 um 22:28 Uhr
Weitere laden...