Patricia Patruno

Patricia Patruno

* 29.04.1988
† 02.12.2019 in Mannheim-Sandhofen
Erstellt von Giuliana Patruno
Angelegt am 07.12.2019
37.703 Besuche

Neueste Einträge (443)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 17.09.2021 um 14:00 Uhr

Solange ich lebe , werde ich diese Welt für uns betrachten . Solange ich lebe , werde ich mit den Vögel singen und mit den Schmetterlinge tanzen .Ich werde mit den Blumen lachen und zu den Sternen beten , nur für uns beide , solange ich lebe .💝

Gedenkkerze

Marcia

Entzündet am 12.09.2021 um 04:12 Uhr

Noch einmal mit dir lachen, noch einmal mit dir einkaufen, dich noch einmal lachen hören, dich noch einmal nachts abholen… ich könnte so viele Momente mit dir aufzählen… und kann sie nie mehr mit dir erleben… Ich vermisse dich so sehr, jeden einzelnen Tag ❤️

Gedenkkerze

Deine Familie

Entzündet am 08.09.2021 um 17:21 Uhr

Auch wenn die Sonne für uns untergegangen ist, so wissen wir doch dass sie auf der anderen Seite weiter strahlt.

Wir lieben uns vermissen Dich ☀️

Gedenkkerze

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit

Entzündet am 30.08.2021 um 19:02 Uhr

Es ist das Ende - sagte die Raupe 🐛

Es ist der Anfang - sagte der Schmetterling 🦋

Gedenkkerze

Noch einmal die Zeit zurück drehen

Entzündet am 24.08.2021 um 19:26 Uhr

Noch einmal... neben Dir aufwachen weil dein Wecker nicht aufhört zu klingeln, ... versuchen vor Dir ins Bad zu kommen damit ich mich zur Arbeit nicht verspäte, ... mich von Dir verabschieden - zu wissen dass wir uns nach der Arbeit wieder sehen und uns im Garten in die Sonne legen, ... nach einem langen Arbeitstag noch zusammen die letzten 15 Minuten GZSZ schauen, ... mich zuhause mit Dir zoffe weil die Milch nicht im Kühlschrank steht, ... mich mit Dir versöhnen weil wir nicht aufeinander böse sein können, ... mit Dir die Musik laut aufdrehen und gemeinsam den falschen Text singen bis Mama und Baba nach Hause kommen, ... deine Bettdecke durcheinander bringen um dich zu ärgern weil du dann lachst und ich Dich so gerne lachen sehe, ... meine Schokolade vor Dir verstecken, ... mit Dir Quatsch machen und zusammen lachen, ... dir beim tanzen zuzusehen, ... nach Dir rufe aber Du mich nicht hören kannst weil Du wieder mit Kopfhörer zu laut Musik hörst, ... mich von Dir trösten lassen weil Du immer für mich da bist. So undendlich viele Dinge die ich noch einmal mit Dir erleben möchte und so unendlich viele Dinge die ich noch so gerne mit Dir erleben wollen würde. Das alles werden wir nachholen wenn wir wieder sehen. Ich vermisse und liebe Dich ❤️ Deine Giulia

Weitere laden...