Maria Hofmann

Maria Hofmann

geb. Hauer
* 01.01.1932
† 31.12.2020
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 09.01.2021
1.078 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Michael Schmidt

Entzündet am 20.01.2021 um 23:47 Uhr

Die traurige Nachricht zum Tote hat uns sehr erschüttert. Ihr freundliches Wesen, stetiges Entgenkommen, die Freude sich zufällig zu treffen, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Somit geht auch ein Teil meiner Jugend und die Erinnerung an das Spielzeugeschäft.

Abschliesen möchte ich mit folgen Worten:

"Der Herr möge es Ihr belohnen und gebe ihr die ewige Ruhe"

Herzliches Beileid von Michael, Kerstin und Anna Maria Schmidt.

Ebenso herzliches Beileid von meinen Eltern Christel und Peter Schmidt (Fam. Julius / Anna Hanf)

Gedenkkerze

Barbara kühner

Entzündet am 09.01.2021 um 09:53 Uhr

Liebe Maria nun muss ich Abschied nehmen von dir du warst immer Lustig und fröhlich wir haben viel gelacht. Und Karten gespielt das werde ich Nih vergessen in stiller Trauer Barbara mit famiele

Gedenkkerze

Barbara kühner

Entzündet am 09.01.2021 um 09:47 Uhr

Liebe Oma Maria ich zünde dir eine Kerzen an du warst immer Lustig und frohe  ich werde dich Nih vergessen und immer in unsren Herzen sei Barbara und Erika

Gedenkkerze

Trauerportal Ihrer Tageszeitung

Entzündet am 09.01.2021 um 00:46 Uhr

Südhessen Morgen

vom 09.01.2021