Jonas Tandl

Jonas Tandl

* 17.08.1999
† 20.12.2020 in Biblis
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 23.12.2020
2.245 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Eine Mama

Entzündet am 28.06.2021 um 14:37 Uhr

Gedenkkerze

Kai Sperber

Entzündet am 31.12.2020 um 23:30 Uhr

Einen wichtigen Menschen verliert man nie ganz.

Mein herzliches Beileid

Gedenkkerze

Familie Klaus Hofmann

Entzündet am 29.12.2020 um 16:48 Uhr

Begrenzt ist das Leben,

aber unendlich die Erinnerung

Gedenkkerze

Melanie & Günter

Entzündet am 29.12.2020 um 12:09 Uhr

Es tut so furchtbar weh, etwas loszulassen, was man nie verlieren wollte...

.... und es ist schwer, tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Gedenkkerze

Sabine Best

Entzündet am 27.12.2020 um 20:17 Uhr

Meine Lieben,

es ist unfassbar und es bleibt die ewige Frage nach demWarum. Ich weiß nicht wie ich euch Trost spenden kann.

Selbst Mutter von drei Kindern zwischen 21 und 29 Jahren kann ich eueren Schmerz wenigstens nachvollziehen.

Jonas war so ein Lieber...es trifft immer die Falschen.

Ich selbst wüsste nicht, wie ich mit so einem furchtbaren Verlust umgehen könnte.

So habe ich nur eine Kerze für unseren Jonas.

Ganz liebe Grüße Sabine Best

Weitere laden...