Jochen Gmeiner

Jochen Gmeiner

* 14.04.1943
† 01.09.2021
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 18.09.2021
1.159 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

HPW

Entzündet am 03.12.2023 um 12:29 Uhr

😔

Gedenkkerze

Ingrid und Paul

Entzündet am 13.01.2023 um 13:40 Uhr

Danke für alles.

Gedenkkerze

Christina, Juergen und Marie Schmitt

Entzündet am 19.09.2021 um 14:24 Uhr

Sein größtes Hobby war die Justitia. Unzählige Mandanten hat er bestens und kompetent beraten, betreut und erfolgreich durch Prozesse begleitet.

Mit ihm ist ein wertvoller und guter Freund von uns gegangen, an den wir uns liebevoll mit unendlicher Dankbarkeit erinnern werden. Ruhe in Frieden, lieber Jochen!

 

 

 

Gedenkkerze

Doris und Michael Reiber, Mannheim

Entzündet am 18.09.2021 um 11:14 Uhr

Mit großem Bedauern haben wir vom Ableben diese überaus geschätzten Wegbereiters unserer Familie über viele Jahrzehnte erfahren. Wir wünschen Ihm und seinen Angehörigen die Ruhe und den Frieden, den er und sie sich bei all dem Stress der vergangenen Jahre überaus verdient haben.

Wir können uns in jedem Falle nur bedanken, dass uns die Möglichkeit gegeben war, dass wir diesen hervorragenden Menschen kennenlernen durften.

Mannheimer Morgen

vom 18.09.2021
Weitere laden...