Heike Bihr

Heike Bihr

geb. Joeres
* 12.11.1961
† 16.04.2018
Erstellt von
Angelegt am 21.04.2018
3.426 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Fränkische Nachrichten

vom 18.05.2018

Gedenkkerze

Bettina von Uechtritz und Steinkirch

Entzündet am 23.04.2018 um 02:05 Uhr

In tiefer Betroffenheit über diese traurige Nachricht, mein herzlichstes Beileid für die ganze Familie in dieser schweren Zeit, Bettina von Uechtritz und Steinkirch, geb. Knittel

Gedenkkerze

Karoline u. Rudolf Bihr

Entzündet am 22.04.2018 um 11:23 Uhr

Im stillen Gedenken, Rudolf und Karoline Bihr mit Familie

Gedenkkerze

Lilly Pflugfelder

Entzündet am 22.04.2018 um 07:22 Uhr

Meine liebe Heike, ich bin unendlich traurig, dass du so früh von uns gegangen bist. Das dein Leidensweg ein Ende hat und du deine letzte Reise an einem (für mich) besonderen Tag begonnen hast, ist ein Trost für mich. Zurückbleibt die Erinnerung an die Zeit unserer Freundschaft. Deine Lilly

Fränkische Nachrichten

vom 21.04.2018
Weitere laden...