Gisela Radke

Gisela Radke

geb. Eisenmann
* 08.08.1936
† 14.03.2021 in Niederstetten
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 17.03.2021
640 Besuche

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gisela Radke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Janina und Christian

Entzündet am 29.03.2021 um 20:02 Uhr

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein, wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" (Der kleine Prinz) 

Gedenkkerze

Tanja Debatin mit Marleen, Hannah und Stefan

Entzündet am 27.03.2021 um 20:25 Uhr

Du warst mein Halt, mein Fels in der Brandung! Du hast mir immer zugehört und warst immer da! 

Jetzt bist du weg... und alles in mir krampft sich zusammen und tut so weh, weil ich dich so unendlich vermisse! 

Ohne dich is alles schwer, aber ich schaff das weil du mir alles beigebracht hast was ich wissen muss. Ich seh in den Spiegel und seh dich!

Du wirst immer in meinem Herzen sein und niemals vergessen! Von keinem von uns! 

 

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit Deine Enkelin Tanja mit Familie

 

Gedenkkerze

Claudia Lyons geb Kingl

Entzündet am 20.03.2021 um 13:25 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!!!

Gedenkkerze

Heike, Lucky, Lara und Lea

Entzündet am 18.03.2021 um 21:04 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden -

Du wirst fehlen, jeden Tag, jede Stunde und dennoch ist es ein Trost, einen Teil des Lebens mit Dir gemeinsam gangen zu sein und all die wunderschönen Erinnerungen an Dich zu haben.

Du hast uns begleitet als eine Patentante, die immer da war für uns, die uns viele unvergessliche Augenblicke geschenkt hat und wirst uns immer als sehr führsorglicher, liebe- und humorvoller Mensch in Erinnerung bleiben - Danke, dass wir Dich kennen durften

Gedenkkerze

Bullinger

Entzündet am 18.03.2021 um 19:30 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert,  gewinnt mann einen Schutzengel dazu. "

Weitere laden...