Ennio Morricone

* 10.11.1928 in Rom
† 06.07.2020
Erstellt von
Angelegt am 06.07.2020
1.495 Besuche

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

J.

Entzündet am 23.08.2020 um 22:12 Uhr

Deine Musik bleibt ewig.

Gedenkkerze

moni

Entzündet am 04.08.2020 um 10:32 Uhr

Danke für deine wundervolle Musik.

Gedenkkerze

Laska

Entzündet am 28.07.2020 um 09:27 Uhr

Gedenkkerze

Heinz Voß

Entzündet am 18.07.2020 um 03:43 Uhr

Ich habe ihre Musik immer sehr gerne gehört ! manchmal mit tränen in den Augen ! zb.

1968: Spiel mir das Lied vom Tod (C’era una volta il West)

Diese Musik wird auf ewigkeiten in den Ohren der Menschen sein !!! 

Ruhen Sie in Frieden !

Gedenkkerze

Monika und Eberhard

Entzündet am 17.07.2020 um 12:25 Uhr

Ein großartiger Meister der Musik ist von uns gegangen. Es war ein besonderes Ereignis und eine Ehre ihn mit seiner wunderbaren Musik 2018 in Florenz erlebt zu haben. Wir werden uns immer mit großer Dankbarkeit an diesen Abend erinnern. 

Einzigartig und unvergessen!

Ruhe in Frieden lieber Ennio!

Weitere laden...
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel https://de.wikipedia.org/wiki/Ennio_Morricone aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported (Kurzfassung (de)). In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.