Christel Wieland

Christel Wieland

geb. Behrendt
* 04.07.1952
† 26.07.2018
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 11.08.2018
2.922 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.12.2023 um 11:03 Uhr

Liebe Mama, du fehlst so sehr. Aber in Liebe sind wir für immer verbunden. Feier da oben schön mit allen Lieben Weihnachten. Auch bei uns bist du immer Herzlich Willkommen. Ich habe dich unendlich lieb.

Gedenkkerze

Pia und'Familie

Entzündet am 04.07.2023 um 19:26 Uhr

Happy'Birthday liebe Christel 

Ich schick dir liebe Grüße und eine Umarmung .

 

LG Pia und Familie 

 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 04.07.2023 um 12:28 Uhr

Von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Mama. Du fehlst uns so sehr. Wir haben dich für immer unendlich lieb.

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 04.07.2023 um 07:08 Uhr

Happy Birthday Mama.Du fehlst uns so sehr .Ich hab Dich so lieb .

 

Gedenkkerze

Caro

Entzündet am 14.05.2023 um 08:12 Uhr

Hallo Mama.Alles Liebe und Gute zum Muttertag. Ich denke ganz fest an Dich .Hab Dich so lieb.Du fehlst so sehr. 

Weitere laden...