Beate Gudowius

Beate Gudowius

* 07.09.1968
† 28.12.2018 in Lampertheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 15.01.2019
5.660 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Carola Ruck

Entzündet am 26.05.2020 um 00:19 Uhr

Ich vermisse unser Gespräche, dein Lachen dein Humor. Schade das du nicht mehr da bist. Du fehlst mir. 

Gedenkkerze

Thomas u. Michael Hefner

Entzündet am 16.02.2020 um 11:35 Uhr

Wir alle sind tief traurig und bestürzt...... leider wussten wir mal wieder überhaupt nichts.....und haben es über Umwege erfahren...... Grüße aus dem Odenwald.....Ruhe in Frieden.......

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 15.09.2019 um 23:29 Uhr

Du fehlst mir Beate.  Ich wollte doch so viel klären. Hans.denkt oft an dich. 

Mir fehlen die Worten. 

Gedenkkerze

Tom Dilbert

Entzündet am 06.02.2019 um 00:15 Uhr

cannot believe it

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 28.01.2019 um 20:25 Uhr

....viel zu früh....Du hattest noch so viele Pläne! Danke für die schöne Zeit...Danke, dass wir uns begegnet sind....ich werde Dich in ewiger Erinnerung behalten....

Weitere laden...