TRAUERCHAT
Trauerhilfe Live-Chat

Kai Sender
Sozialarbeiter
Bremen
Montags von 10:00-11:00 Uhr Dienstags von 20:00-22:00 Uhr Donnerstags von 16:00-17:30 Uhr zum Livechat »
ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

12:12 Uhr am 18.09.2021

Roswitha Diehm Gadziak für Manuela Yildirim

Danke das ich dich Manu kenn lernen Durfte Jetzt bist du bei dein Bruder und Schwiegersohn  Ruhe in Frieden liebe Manu 

12:05 Uhr am 18.09.2021

Manu Ylldrim für Manuela Yildirim

Du was immer ein Guter Mensch. Warst immer für anderen da Manu ich bin so Traurig das du nicht mehr das bist Fuhe in Frieden liebe Manu.

11:14 Uhr am 18.09.2021

Doris und Michael Reiber, Mannheim für Jochen Gmeiner

Mit großem Bedauern haben wir vom Ableben diese überaus geschätzten Wegbereiters unserer Familie über viele Jahrzehnte erfahren. Wir wünschen Ihm und seinen Angehörigen die Ruhe und den Frieden, den er und sie sich bei all dem Stress der vergangenen Jahre überaus verdient haben.

Wir können uns in jedem Falle nur bedanken, dass uns die Möglichkeit gegeben war, dass wir diesen hervorragenden Menschen kennenlernen durften.

10:53 Uhr am 18.09.2021

... für Frank Opper

Mein Herzliches Beileid 

10:16 Uhr am 18.09.2021

CDU Stadtverband Viernheim für Günter Kiss

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung

Unser aufrichtiges Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten seiner Frau und seiner Familie.

Im Namen des CDU Stadtverbandes,                           Klaus Niebler