Paul Blüm

Paul Blüm

* 23.12.1935
† 09.01.2020
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 11.01.2020
2.103 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 17.01.2024 um 18:32 Uhr

Mein geliebter Papa,

gestern vor 4 Jahren sind wir unseren letzten gemeinsamen Weg gegangen, dies ist eine sehr lange Zeit. Immer noch kann ich es nicht glauben, das Du nicht mehr bei mir bist. Dein Todestag und Dein Beerdigungstag, das sind die 2 schlimmsten Tage  für mich. Nicht mal mein geliebter Andy kann mich an diesen beiden Tagen trösten, es sind die tränenreichsten Tage für mich im ganzen Jahr.

Ich vermisse Dich so sehr,

In Liebe, ❤️ Deine Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 09.01.2024 um 13:37 Uhr

Mein geliebter Papa, ❤️

heute vor 4Jahren bist Du von mir gegangen, lange, schmerzhafte Jahre. Mein Schmerz ohne Dich zu leben wird immer grösser, denn Du und ich, wir waren ein Herz und eine Seele. Wir Beide waren gegenseitig immer füreinander da.

Du fehlst mir jeden Tag, jede Minute, Du fehlst mir immer mehr.

In Liebe, Deine Karin

 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 24.12.2023 um 15:36 Uhr

Mein geliebter Papa,

schon wieder haben wir Weihnachten 🎄 und leider wieder OHNE DICH. Es ist nicht mehr so, wie es immer war, denn der liebste Mensch unserer Familie ist nicht mehr bei mir.......DU

Ich vermisse Dich so sehr...❤️❤️❤️

In Liebe, Deine Karin 

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 23.12.2023 um 12:53 Uhr

Mein geliebter Papa, ❤️

heute ist Dein 88. Geburtstag und schon der 4. Geburtstag, den wir nicht gemeinsam feiern können.

In meinen Gedanken und in meinem Herzen bist Du immer bei mir, und ich kann es immer noch nicht glauben, das Du für immer von mir gegangen bist.

Mein Trost ist es, zu wissen, das Du Deine Ruhe und Deinen Frieden gefunden hast und das es Dir jetzt gut geht.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen, und dann werden wir all die versäumte Zeit, die uns genommen wurde nachholen, denn dann kann uns niemand mehr trennen.

Du fehlst mir so sehr,

in Liebe,❤️ Deine Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 09.01.2023 um 11:09 Uhr

Mein geliebter Papa,

heute vor 3 Jahren  bist Du von mir gegangen, von da an hat sich mein Leben komplett verändert,

UNSERE FAMILIE GIBT ES NICHT MEHR.

Die Zeit heilt zwar alle Wunden, aber die Narben, die bleiben. Meine Narben sind sehr sehr gross.

Ich vermisse Dich jeden Tag, immer mehr, und Dein Platz ist ganz tief in meinem Herzen.

Mein geliebter Papa, ich bin so einsam ohne Dich....

Irgendwann haben wir uns wieder...

In Liebe, Deine Karin

 

Weitere laden...