Ilse Becherer

Ilse Becherer

* 29.07.1941
† 11.12.2019 in Monsheim
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 04.01.2020
1.301 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Mike Hörr

Entzündet am 20.11.2023 um 19:47 Uhr

In der AWO in Worms dürfte ich sie Kennenlernen und betreuen , ich habe sie gerne besucht, es war eine tolle Zeit. 

Gedenkkerze

Gisela Meier

Entzündet am 16.12.2020 um 22:31 Uhr

Seit einem Jahr ist sie nicht mehr da. Ich denke oft an sie und vermisse sie sehr.

Gedenkkerze

Roswita Kauer

Entzündet am 17.01.2020 um 17:05 Uhr

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Doris Schenck geb. Seifert, MA

Entzündet am 10.01.2020 um 16:30 Uhr

Seit meinem 5.Lebensjahr kannte ich Ilse, sie war ein Relikt meiner Kind- und frühen Jugendzeit. Ich habe sie sehr gemocht und bin jetzt traurig, dass sie gegangen ist. Sie ist jetzt da, wo wir alle hinreisen, und sie wird mit ihrem Lächeln, das ich so sehr an ihr mochte, auf uns herunterschauen und ihre Familie und Freunde liebevoll weiterhin begleiten. 

Der Familie wünsche ich viel Kraft.

 

Gedenkkerze

Harry

Entzündet am 07.01.2020 um 06:32 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Weitere laden...