Daniela Diebrok

Daniela Diebrok

geb. Dexler
* 24.08.1974
† 10.02.2020 in Michelstadt
Erstellt von VRS Media
Angelegt am 22.02.2020
2.529 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (35)

Gedenkkerze

Joachim

Entzündet am 10.02.2021 um 06:45 Uhr

Wenn ich die Augen schließe, sehe ich Dich vor mir....   So als ob Du nie gegangen wärst... 

In Liebe  Joachim

 

 

Gedenkkerze

Deine Schwester

Entzündet am 31.07.2020 um 07:51 Uhr

Jetzt ist es bald ein halbes Jahr das du nicht mehr bei uns bist.... und du fehlst uns sehr....

Du hinterlässt eine riesige Lücke die wir nicht schließen können... Jetzt haben wir Ferien und Fabius sagt, kann ich meine Woche "Tanteurlaub" im Himmel machen ? Fabius vermisst dich unheimlich...

Ich wünschte mir es gebe ein Telefon in den Himmel das ich mit dir reden könnte aber das gibt es nicht... Stattdessen laufe ich mit Luna durch den Wald und rede da mit dir... und erzähle dir alles...

Ich vermisse dich sehr...

In liebe deine kleine Schwester

Gedenkkerze

Sabina

Entzündet am 14.05.2020 um 20:27 Uhr

Noch immer fehlst Du....

Gedenkkerze

Heike Kramer

Entzündet am 12.03.2020 um 12:26 Uhr

Liebe Dani

Ich denke so oft an dich.. und kann kaum fassen, dass du so früh gehen musstest.

Du bleibst in meinem Herzen..

Gedenkkerze

Ingrid Meyer

Entzündet am 29.02.2020 um 17:23 Uhr

Mein Beileid an alle die sie lieb hatten und viel Kraft, mögen euch bald wieder die vielen schönen Erinnerungen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ruhe in Frieden 🕊 Daniela, deine Reise hier auf Erden war viel zu früh zu Ende! 

Weitere laden...